SELBSTBEFRIEDIGUNG   Leave a comment

meine selbstbefriedigung ist etwas besonderes – meistens wunderbar – manchmal deprimierend, meistens aufregend – und teilweise auch extrem und seltsam –
ich muss enorme energien manövrieren, kanalisieren, sublimieren, umwandeln –
des öfteren fühle ich mich verbunden mit spirituellen wesen die duch mich und in meinen liebesspielen channeln.
durch meine kreativität habe unglaubliche techniken der lebstliebe entwickelt und freue mich auf die zukunft – scheinbar wird meine liebe, auch wenn sie meistens bzw nie ? alleine ist nich so schnell langweilig –
Selbstbefriedigung(11)
gefragt von Tomasterxd am 23.11.2010 um 16:34 Uhr
Ist mastrubieren was normal ….
gefragt von Kevin97 am 23.11.2010 um 19:27 Uhr

 

Veröffentlicht November 29, 2010 von liebeslehre

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: